PIM Beinfluid Venenfitness Programm

PIM Beinfluid

Für schöne Haut und schmerzfreie Beine

Die pflanzliche Mischung aus Rosskastanien und Arnikablüten für schmerzfreie Beine wird von Ärzten empfohlen und ist in Apotheken erhältlich. Das PIM Beinfluid befreit nicht nur von Schwellungen und Schmerzen in den Beinen. Konsequente Anwendung verhilft Frauen auch zu junger, schöner Haut – und das oft schon nach kurzer Zeit. Positiver Nebeneffekt: Durch den Zusatz von Menthol werden müde und schwere Beine belebt bzw. erfrischt. 
Sommerzeit, schöne Zeit! Die Saison der luftigen Sommerkleider und kurzen Hosen bricht an. Aber nicht alle können sich darüber freuen: Rund zehn Millionen Venenpatienten in Deutschland, davon acht Millionen Frauen, leiden jetzt besonders stark und verstecken ihre geschwollenen, von Besenreisern und Krampfadern gezeichneten Beine lieber unter langen Hosen und Röcken. Das PIM "Natur"-Beinfluid verschafft jetzt Abhilfe. 

Beine & Venen-Fitnessprogramm für jeden Tag

Wertvolle Tips für schmerzfreie Beine.
Pflanzliches Natur-Beinfluid wirkt gegen Krampfadern, Besenreiser und Cellulitis. 


1

5 Minuten Beingymnastik am Morgen

Der Morgen beginnt mit einigen Minuten Beingymnastik, am besten gleich im Bett. Dazu auf dem Rücken liegen bleiben, die Beine einzeln hochheben und abwechselnd die Fußspitzen in beide Richtungen kreisen lassen. Das stimuliert die „Muskel-Venen-Pumpe“. Nach dem Duschen die Beine von den Füßen aufwärts, bis zur Mitte der Oberschenkel mit dem kühlenden und belebenden Beinfluid zur Venenkräftigung einmassieren.

2

Treppen benutzen

Im Alltag, ob in der Firma oder beim Einkaufen, möglichst die vorhandenen Treppen benutzen und Rolltreppen sowie Fahrstühle meiden.

3

Richtig Sitzen

Wer eine sitzende Tätigkeit ausübt, sollte darauf achten, dass die Oberschenkel zu den Unterschenkeln einen Winkel von 90 Grad bilden. Grund hierfür: Die Beine sollen nicht hängen, damit die Blutzirkulation an den Oberschenkeln nicht beeinträchtigt wird. Auf keinen Fall die Beine übereinander schlagen.

4

Fußgelenke kreisen lassen

Während des Sitzens abwechselnd die Beine ausstrecken und die Fußgelenke kreisen lassen. Dabei die Zehen immer wieder einkrallen und öffnen.

5

Beine hochlegen

Mittags - wenn möglich - die Beine hin und wieder für einige Minuten hochlegen. Das entlastet die Venen und erleichtert den Rücktransport des Blutes zum Herzen.

6

Häufige Spaziergänge

Nachmittags oder nach dem Job einen zügigen Spaziergang machen. Dies stärkt die Venenfunktion und fördert zudem die Kondition.

7

Kalte Güsse

Für eine kleine Erfrischung nach dem Büro sorgen mehrmalige “kalte Güsse” - sie fördern die Durchblutung. Dazu langsam mit dem Wasserstrahl vom rechten Fuß bis zur Leiste wandern und auf der Innenseite wieder zurück. Am linken Bein wiederholen.

8

PIM Beinfluid zur Massage nutzen

Abends noch einmal die Beine mit dem Natur-Beinfluid einmassieren. 
Nachts: Bei geschwollenen Beinen ist es ratsam sie hoch zu legen, indem man das Fußende des Bettes höher stellt oder einen Keil unter die Füße legt.

9

Radfahren

Radfahren in jeder Form ist ideal, um die Beine in Schwung zu bringen, egal ob Sie in der Natur radeln, auf dem Hometrainer zu Hause, oder im Sportstudio schwitzen, oder liegend auf der Gymnastikmatte Ihre Beine trainieren.
Bei konsequenter Anwendung klingen Schmerzen, Schweregefühl und Schwellungen in den Beinen häufig schon nach kurzer Zeit ab. 

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